Hochzeitskarte “Brautpaar”

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Eine Aufklappkarte mit Braut und Bräutigam.

Die liebe Lynn  hat auf ihrem Blog netterweise ein Free Template für das Brautkleid und den Anzug.  Mit der Papierschere von Stampin’ Up! ist das Ausschneiden auch gleich passiert.

Das Kleid ist mit den Blumenranken aus dem Set “Timeless Textures ” in Versamark bestempelt und mit dem Prägepulver in “Klar” embosst. Dadurch entsteht eine wunderschöne Struktur, welche ich auf der Innenseite wieder aufgegriffen habe, ein paar Steinchen dazu, fertig :-). Für den Gürtel habe ich das Satinband in Vanille verwendet.

Herzliche Grüße

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.