Panel-Pop-Up-Karte

Hallo ihr Lieben,

dann hab ich doch gleich die nächste Kartentechnik für euch, eine Panel-Pop-Up-Karte. Die liebe Brigitte von Stempelfantasie hat dazu eine tolle Videoanleitung auf ihrem Blog.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in WIldleder verwendet. Das Designerpapier stammt aus dem Set “Poesie der Natur”. Mit dem Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” lassen sich individuelle Grußtexte ganz schnell kreieren. Mein derzeitiger Lieblingsstempel für einen Geburtstagsgruß darf natürlich nicht fehlen, erkommt aus dem Set “Perfekter Geburtstag”.

Wie gefällt euch die Kombination? Lasst mir doch gerne euren Kommentar hier, ich freu mich 🙂

Herzliche Grüße
Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.