Envelope Punch Board-Kartentechnik

Hallo ihr Lieben,

eine meiner derzeit liebsten Kartentechniken, egal ob für Einladungen, Gutscheine, Glückwunschkarten ist diese hier.. mit dem Envelope Punch Board superschnell gemacht.
Das Designerpapier “Geteilte Leidenschaft” tut sein übriges fürs schöne Ausssehen ;-).

Herzliche Grüße
Alexandra

Ein Gedanke zu „Envelope Punch Board-Kartentechnik

  1. Ute Stemler

    Hallo Alexandra,
    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen.Am 30.Juli hast du eine Karte mit einem offenen Umschlag veröffentlicht,der mir sehr gut gefällt und den ich gerne nacharbeiten möchte. Könntest du mir bitte eine Anleitung, bzw. die Masse für das Punchboard schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Freundliche Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.