Blog Hop- price patrol nr. 6- peaceful reflection

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zu unserem teamübergreifenden BlogHop zum Stempelset Peaceful Reflection.

Alle Mädels haben bei der Stampin’ Up! Veranstaltung OnStage in Wiebaden im April diesen Jahres bei der berühmten “Price Patrol” das Stempelset Peaceful Reflection gewonnen und wir haben uns zusammen getan, um euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben!

Das verwendete Stempelset ist ab 1.Juni 2018 aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! bestellbar.

Ich habe mich entschieden ein Layout im Ribba-Rahmen zu gestalten sowie eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board und selbstgestaltetem Designerpapier für eine kleine quadratische Schokolade.

Die Maße hierfür sind:

Farbkarton Flamingorot: 19,7 x 19,7 cm, mit dem EVP falzen bei 9,5 und 11,6.
Farbkarton Kleegrün: 11,8 x 9,7 cm
weißer Cardstock als Desingerpapier gestaltet: 11,2 x 9,3 cm

Die Farbkombination ist die neue Incolor-Farbe Kleegrün, mit der alten Incolor/neue Farbe Flamingorot und Memento. Das “Wasser” habe ich mit den Aquapaintern auf Seidenglanzpapier gestaltet. Die Sprüche und der Flamingo stammen aus dem Set Flamingo-Fantasie.

Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Button zu (Bettina) hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Button, dann gelangt Ihr zu (Isa).

 

 

Vorsichtshalber sind hier noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

  1.  Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber
    1. Silvia Nickel – Stampingstar
    2. Bianca Werner – Bastelspaß
    3. Isabell Nossawa – Stempeltörtchen
    4. Alexandra Wüllner – Lexxis Faltstudio
    5. Bettina Reisinger – All the Betty Wishes
    6. Sabine Bongen – Stempeln in Aachen
    7. Katja Winter – Winters Manufactory
    8. Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
    9.  Bianca Irene Brünsch – Bastelschwester
    10.  Andrea Montelett – Stamp a Star
    11. Stephanie Jo – craft and smile
    12. Dorrit Pape – Stempeltissimo
    13.  Ximena Morales – Stampin‘xime
    14. Heike Schönfeld – Sweet Butterfly
    15. Angela Köber – Stempelfamilie

Ich hoffe, euch hat mein Projekt gefallen und Ihr habt auch genauso viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße
Alexandra

18 Gedanken zu „Blog Hop- price patrol nr. 6- peaceful reflection

  1. alexw Beitragsautor

    Danke Heike, ich habe mich auch das 1. Mal daran versucht :-).
    Ja das Passepartout ist vom Rahmen selbst, lässt sich auch richtig gut bestempeln 😉
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Heike

    WOW *-* das sieht super aus! Ich glaube, ich sollte mich auch mal an so einem Rahmen versuchen. Das Passepartout stammt aber vom Rahmen selbst oder?
    Liebe Grüße
    Heike

  3. alexw Beitragsautor

    Danke Katja,

    dankeschön, ja das mit dem Flamingo ist mir irgendwie sofort in den Kopf gekommen…;-)
    LG Alex

  4. Pingback: BlogHop Peaceful Reflection – Craft and Smile

  5. Katja Winter

    Hallo Alexandra,
    einen tollen Rahmen hast Du da kreiert und genau meine Farben erwischt. Die Idee mit dem Flamingo hatte ich auch gleich – auch das Set mit Stil lässt sich wunderbar kombinieren. Danke fürs Teilen.
    liebe Grüße
    Katja

  6. Pingback: Blog Hop Price Patrol OnStage Nr. 6 Peaceful Reflection | Bastelschwester

  7. Angela Köber

    Tolle Idee – wunderschön umgesetzt – auch die Kombination mit dem anderen Stempelset finde ich total stimmig – danke für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

  8. bettina

    Liebe Alex, einen sehr schönen Rahmen mit einer tollen Karte hast Du gezaubert.
    Vielen Dank das Du bei unserem Blog Hop mitgewirkt hast.
    LG Bettina

  9. Pingback: Blog Hop Price Patrol Nr. 6 | BASTELSPASS

  10. Pingback: Blog Hop – Price Patrol Nr 6 OnStage – Peaceful Reflection | Bettinas Bastelzauber

  11. Pingback: Blog Hop zur Price Patrol #6 - Peaceful Reflection - Sweet-Butterfly.de

  12. Pingback: Bloghop Price Patrol Peaceful Reflection – stempeltissimo

  13. Pingback: Prize Patrol Nr. 6 – “Peaceful Reflection” – OnStage Wiesbaden 2018 | Stampin' Xime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.