BlogHop “Märchenzauber”

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zu einem teamübergreifenden BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber.
Ich habe euch im November ja schon von der Stampin’ Up! Veranstaltung “OnStage” in Mainz berichtet.

Bei der Anmeldung hat jeder einen Button mit einer Zahl (1-6) darauf bekommen. Während der Veranstaltung gab es dann die sogenannte “PrizePatrol”(Gewinnspiel) mit einer dieser Zahlen. In unserem Fall hatten wir alle die Nr. 2 auf unserem Button stehen und haben das Stempelset “Zauberhafter Tag” gewonnen :-).

Spontan ist daraus die Idee zu diesem BlogHop entstanden.

Nachdem ich meinen Sohn (5 Jahre) gefragt habe was wir denn machen könnten, kam sehr schnell die Antwort – ich möchte meiner besten Freundin etwas schenken – was eignet sich da besser als eine Handtasche mit glitzernden Einhörnern 🙂

Die Tasche ist aus einem Blatt Designerpapier 30,5 x 30,5 und dem Envelope Punch Board gebastelt. Die Sterne auf den Henkeln der Handtasche sind aus dem dazugehörigen Framelits-Set “Märchenhaft”.

Die Karte habe ich zuerst mit der Strukturpaste bearbeitet, der Spruch in Anthrazitgrau passt perfekt in die Stanze “Etikett für jede Gelegenheit”, die es glücklicherweise auch in den Jahreskatalog 2017/18 geschafft hat.

Für den “Lagenlook” habe ich den Farbkarton in Türkis ebenfalls ausgestanzt und dann in der Mitte auseinander geschnitten und hinter den weißen Farbkarton geklebt.

 

Ich hoffe, Euch hat meine Idee gefallen:-) Viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße
Alexandra

Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Claudias Papierzeug hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangt Ihr zu Claudias Ecke.
Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

 

12 Gedanken zu „BlogHop “Märchenzauber”

  1. Sabine Brandes

    Liebe Alexandra,
    deine Einhorntasche ist der Traum eines jeden kleinen (und großen) Mädchens, dein Sohn hat sich damit bestimmt das Herz seiner Freundin im Sturm erobert! Auch deine Karte gefällt mir gut, die Strukturpaste ist so vielseitig.
    Beide Projekte sind zauberhaft! Liebe Grüße, Bine

  2. alexw Beitragsautor

    Vielen Dank für all eure lieben Kommentare. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu “Bloghoppen” 🙂

  3. Tanja

    Hallo Alexandra,
    die Tasche und auch die Karte sind sehr schön geworden.
    Da hat sich die Freundin bestimmt gefreut.
    LG Tanja

  4. Pingback: BlogHop Märchenzauber | Papier-Zeug

  5. bettina

    Hallo Alex,
    Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast.
    Da wäre ich auch gerne eine Freundin Deines Sohnes…wenn er schon so früh, so tolle Sachen
    verschenkt 😉
    Hast toll gemacht – finde die Täschchen eh so schön.
    LG Bettina

  6. Maike Spring

    Hallo Alexandra,
    Taschen kommen doch bei Mädels immer an und dann noch mit Einhörnern und so zauberhaft gebastelt! Sehr schönes Set!
    Lieben Gruß
    Maike

  7. alexw Beitragsautor

    Ja Claudia, ich war sehr dankbar für seine Idee 🙂 und ich denke sie wird sich sicherlich freuen

  8. Pingback: Blog Hop Märchenzauber ⋆ Frau Wolkenblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.