Hochzeitsbox

… es war verdammt ruhig in letzter Zeit. Das hat aber nur den Anschein, denn hinter den Kulissen war ich ziemlich beschäftigt mit den verschiedensten Auftragsarbeiten, Workshopvorbereitungen usw.

Jetzt habe ich endlich mal kurz die Zeit gefunden Euch eines meiner letzten Werke zu zeigen.

Mein Kollege hat letzte Woche geheiratet, und um das Geldgeschenk nicht einfach nur in einem Umschlag zu überreichen, habe ich diese Explosionsbox mit einem Geldschächtelchen gebastelt. Auf den beiden weißen Feldern haben wir unterschrieben.

Die Box habe ich innen und außen mit einem Stempel aus dem Set “Timeless Textures” bestempelt, Die Ränder sind mit den Schwämmchen in “Zarte Pflaume” getaucht.

dav

dav

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.