Ausverkaufliste 2017

Hart umkämpft 😉 aber hier ist sie nun :-))

Retiring List_EU_DE

Nachdem ja nun bald der Katalogwechsel vor der Tür steht, wird es voraussichtlich morgen Abend, 10. April 2017 ab 21.00 Uhr eine Ausverkaufsliste geben. Dort werden alle Produkte aufgeführt welche nicht in den neuen Hauptkatalog 2017/2018 übernommen werden. Ob und welche Rabatte es geben wird, kann ich Euch jetzt leider noch nicht sagen.

Da die Liste auf dem ganzen Globus gleichzeitig veröffentlicht wird, werden die Server wie jedes Jahr wieder (leider) gnadenlos überlastet sein. Ich versuche natürlich, Euch so schnell wie möglich die Ausverkaufsliste hier auf dem Blog zur Verfügung zu stellen, kann Euch aber nicht versprechen, dass dies Punkt 21.00 Uhr geschehen wird.

Unabhängig davon, könnt Ihr es selbstverständlich selbst auch gerne über meinen Online-Shop versuchen. Beachtet aber bitte das dieser leider nur in englischer Sprache verfügbar ist und für den Bezahlvorgang eine Kreditkarte benötigt wird.

Ich biete euch am Montag, 10.04 um 22.30 Uhr und am Dienstag, den 11.04. um 09.30 Uhr eine Sammelbestellung an.

Wie sooft gilt natürlich auch bei dieser Aktion “nur so lange der Vorrat reicht”

Herzliche Grüße

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.