Online-Preisspektakel

Anscheinend gibt es bei Stampin´Up! auch die “Cyber Monday” Wochen..schön für uns 🙂

Vom 21. – 28. November kannst Du nämlich beim Online-Preisspektakel einige tolle Schnäppchen machen, da es auf ausgewählte Produkte Preisnachlässen von 10% –40%  gibt.

Am ersten (21.11) und letzten Tag (28.11) der Aktion gibt es einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit super Preisnachlässen auf ausgewählte Produkte . Die Angebote des Blitzverkaufs gelten allerdings nur an diesem Tag und die Artikel sind auch nur erhältlich solange der Vorrat reicht!

Aus diesem Grund findet meine nächste Sammelbestellung am 21. November um 20 Uhr statt.

 

Diese Artikel gibt es im gesamten Aktionszeitraum, allerdings natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.