Kindergarten – Dankeschön

 

20160720_1646_DSC_0348b Der Sohn meiner Freundin hat die letzten Kindergarten-Tage hinter sich gebracht. Als kleines Dankeschön für die Erzieherinnen habe ich eine Karte sowie eine kleine Zierschachtel gebastelt. Die Farben stammen aus der aktuellen inColor Serie 2016-2018 Pfirsich Pur, Smaragdgrün und Flamingorot. Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut. Das ausgestanzte “Dekoratives Etikett” ist mit dem passenden Spruch aus dem Set “Blühende Worte” bestempelt und der Rand des Etiketts mit dem Schwämmchen in Pfirsich Pur eingefärbt. Der Blumenstempel stammt ebenfalls aus dem Set “Blühende Worte”.

 

 

20160720_1648_DSC_0355_c
Für die kleine Box habe ich die Thinlits Formen “Zierschachtel für Andenken” zusammen mit der BigShot verwendet.
Das Designerpapier ist in der passenden inColor Farbe Flamingorot.

Ein Gedanke zu „Kindergarten – Dankeschön

  1. Gudrun

    So eine wunderschöne Karte. Fast zu schade zum verschenken. 🙂 die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut. Danke Lexxi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.