On Stage – Wiesbaden 2018

Hallo ihr Lieben,

ein aufregendes, superlustiges aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir.

On Stage in Wiesbaden, eine Veranstaltung von Stampin Up! für seine Demonstratoren. Wir haben dort auch schon den brandneuen Jahreskatalog 2018/2019 erhalten. Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden bis ihr ihn in den Händen halten könnt.

Nun ja.. ca. 1200 zu 99% weibliche Demonstratoren haben sich dort ein Stelldichein gegeben, mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen 😉 Swaps (kleine Geschenke zum Tauschen waren da natürlich ein Muss.

Ich habe diese kleinen Geschenktütchen in Schwarz/Anthrazit mit Sommerbeere vorbereitet. Der Spruch und die Blume sind in Silber embosst.

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Anleitung dafür.

Diese tollen Swaps habe ich im Austausch erhalten. Vielen lieben Dank an alle die mit mir geswappt haben.

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „On Stage – Wiesbaden 2018

  1. Mareike

    Hallo,
    ich möchte mich auch für deinen Swap bedanken und hoffe,dass dir mein Swap auch gefallen hat.
    Liebe Grüße Mareike

  2. alexw Beitragsautor

    Ui danke liebe Doris, es freut mich sehr wenn mein Swap bei euch so gut angekommen ist 🙂
    Das kann ich aber auch nur zurückgeben, deine Verpackung find ich super und werd ich demnächst bestimmt auch ausprobieren. Der Stein ist total süß, am liebsten hätte mein Sohn ihn sich unter den Nagel gerissen 😉
    Herzliche Grüße
    Alexandra

  3. Doris Janus

    Hallo!!!
    Ich hab auch ein Swap bekommen von Dir. Er hat nicht nur mir, sondern allen von unserer Team-Gruppe sehr gut gefallen!!
    Danke fürs Tauschen
    Gruß Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.