Pfauengruß (SAB-Set)

Hallo ihr Lieben,

mein Kartenvorrat muss unbedingt mal wieder aufgestockt werden.

Aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion kam mir da der Pfauengruß gerade recht. Die Federn des Pfaus kann man auch gut als Umrankung für Sprüche verwenden (wenn man jetzt nicht so auf Pfau steht ;-)) Das traumhaft schöne Designerpapier “Gemalt mit Liebe” stammt aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Den Pfau habe ich mit Versamark gestempelt, gold embosst und dann mit der Papierschere von Stampin’ Up! ausgeschnitten. Ich mag solche “Pfriemelarbeiten” normalerweise überhaupt nicht, aber die Scheren sind echt ein Traum, damit kommt man wirklich in jede noch so kleine Ecke.

Ihr findet das Pfauengruß-Set auch so toll wie ich und möchtet es unbedingt haben? Für eine Bestellung im Wert von 60,- € bekommt ihr es gratis dazu. Bei Fragen schreibt mir doch einfach kurz 🙂

Herzliche Grüße

Alexandra

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.