Tri Shutter Card zum 18. Geburtstag

Der 18. Geburtstag ist schon was ganz Besonderes, ist meiner wirklich schon soo lange her.. ;-))

Bei dieser Tri Shutter Card sind gleich mehrere Techniken zum Einsatz gekommen.
Der Papierschneider leistet mit seiner kombinierten Falz- und Schneideklinge ganze Arbeit.
Die Embossing-Technik hebt die Schrift etwas mehr hervor und ist deutlich kräftiger wie wenn ihr “nur” mit dem “Craft-Stempelkissen” arbeitet.
Der “Happy Birthday” Schriftzug ist mit unserer Allzweckwaffe der “BigShot” ausgestanzt und durch das Diamantgleißen-Papier erhält die Karte auch noch den nötigen Glamour-Effekt. Schön oder?

Die “verrückten Hühner” gibt es leider nicht mehr im Programm da es sie zur letzten Sale-a-Bration als kostenlose Prämie für Bestellungen ab 60,00 € gab.

Aber keine Sorge die nächste Sale-a-Brations Zeit kommt bestimmt und das schon ab Januar 😉 Lasst euch die Angebote nicht entgehen.ihr möchtet einen Termin für eine Bastelparty/Workshop vereinbaren? Hier findet ihr alles was ihr dazu wissen müsst.

Ich freue mich auf Euch 🙂

Herzliche Grüße

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.