Gutschein-/Glückwunschkarte

Hab ich schon mal erwähnt das ich das Set “Grüße voller Sonnenschein” einfach genial finde, wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt :-))

Die linke Box habe ich mit dem Board für Umschläge gebastelt, die Größe war eine kleine Herausforderung, hat aber mit kleineren Hilfsmitteln dann doch funktioniert 😉
der Verschluß ist mit einem Magnet versehen, sodass sich die Box ganz leicht öffnen und schließen lässt. Der Spruch “Na los, machs auf” ist mit weiß embosst und stammt aus einem Set welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Die rechte Karte ist eine Kombination aus Gutschein und Glückwunschkarte, dafür habe ich innen im unteren Bereich ein Einschubfach mit eingebaut.
Den Spruch “Heute ist dein Tag” habe ich mit Sommerbeere embosst, was dann einen leicht glitzernden Effekt hat – ist leider auf dem Foto nicht erkennbar 🙁 Die Lackakzente mit Glitzereffekt lassen sich dazu wunderbar kombinieren.

Herzliche Grüße
Alexandra

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.