Box in a Bag Verpackung

An einem meiner letzten Workshops haben wir unter anderem diese tolle “Box in a Bag” gebastelt. Die Idee habe ich bei angestempelt gesehen. Für die Teilnehmer meines Workshops habe ich dazu eine passende Anleitung geschrieben.

Anleitung für Box in a bag


WIr haben hier unser Designerpapier selbst hergestellt, indem wir den Cardstock mit den Stempeln von den “Playful Backgrounds” in Pfirsich Pur und Zarte Pflaume bestempelt haben.

Ihr seid neugierig geworden? Meldet Euch, am 27.06. ist mein nächster Workshop:- ) Näheres findet ihr im Beitrag ganz oben auf meinem Blog.

 

 

Alle Produkte von Stampin’ Up! könnt ihr gerne über mich bestellen, oder ihr geht direkt über meinen Online-Shop. Wichtig, für die Bezahlung im Shop benötigt ihr eine gültige Kreditkarte!

Herzliche Grüße
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.