Kommunionsgeschenk

Herzlichen Glückwunsch an alle Kommunionkinder,

ihr hattet gestern hoffentlich alle einen wundervollen Tag und habt ausgiebig gefeiert. Das Wetter hat ja Gott sei Dank perfekt mitgespielt nach 3 Tage Dauerregen im Vorfeld…

Für eines meiner Nachbarskinder hab ich eine kleine Explosionsbox als Geldgeschenk gebastelt. Ich hoffe sie hat sich darüber gefreut. Verwendet habe ich das Designerpapier “Zum Verlieben” welches leider auf der Abverkaufsliste stand und mittlerweile auch leider nicht mehr erhältlich ist… kombiniert mit den Farben “Zarte Pflaume” und “Schiefergrau”.
Beim Fisch und den Schriften habe ich andere Sets verwendet.

Herzliche Grüße
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.