Zwillingskatzen-Geburt


Die Kollegin meines Mannes ist frischgebackene Katzen-Zwillings-Mama 🙂
Da natürlich auch ein kleines Geschenk überreicht wurde, habe ich diese Karte dazu gebastelt.

Die beiden süßen Katzenbabys sowie der Spruch sind aus dem Set “Zum Nachwuchs”. Den Hintergrund habe ich mit den Aquapaintern in Zarte Pflaume und Aquamarin koloriert. Die silbernen Sterne sind mit der Handstanze “mittelgroßer Stern” ausgestanzt.
Der Spruch “Glückwunsch” ist aus einem meiner absoluten Lieblingssets für die BigShot “Grüße voller Sonnenschein”, da es total vielseitig einsetzbar ist, egal ob für Hochzeit, Geburtstag, Geburt, es ist für jeden Anlass etwas dabei. Die kleinen Sterne sind ebenfalls in Zarte Pflaume und Aquamarin und sind im Set “Partyballons”.

Herzliche Grüße
Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.